YAOBLUESEA Eco Teichpumpe Filterpumpe, Gartenteichpumpen, Wasserpumpe Koiteich Bachlaufpumpe Teichpumpe 3000L/H 10W, Stille Aquarienpumpe Tauchpumpe, Amphibienpumpe für Teiche, Gartenbewässerung - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 46,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2021-11-25 18:57:46

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu YAOBLUESEA Eco Teichpumpe Filterpumpe, Gartenteichpumpen, Wasserpumpe Koiteich Bachlaufpumpe Teichpumpe 3000L/H 10W, Stille Aquarienpumpe Tauchpumpe, Amphibienpumpe für Teiche, Gartenbewässerung

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

◈Pumpleistung: bis zu 3000L/h, Power ca.: 10W, Eingangsspannung 230VAC ~50Hz, Ausgang-Adapter: 20-25-32mm,Max. Förderhöhe: 2,0m, Einfache reinigung, energy saver.◈Material: Die Schale besteht aus ABS-Material, und die Spindel und die Hülse bestehen aus hochfester Keramik, sodass sie eine lange Lebensdauer und eine hohe Korrosionsbeständigkeit aufweist. Die Motorspule aus 100% Kupferdrahtspule hat eine gute Qualität und eine hohe Leistung.◈Einstellbar: Das Durchflussregelventil kann eingestellt werden, um die Wassermenge pro Zeiteinheit zu steuern. Die Turbine soll die Dichtleistung stärken und stabiler machen. In der Pumpe befindet sich kein Filter. Durch die Filterabdeckung können Verunreinigungen effektiv herausgefiltert werden und das Wasser wird nicht leicht blockiert. Daher ist die Filtration gründlicher, die Lebensdauer wird verlängert und die Wartungszeit wird ebenfalls reduziert.◈Anwendungsbereich: Es kann gleichzeitig Süßwasser und Meerwasser zum vollständigen Tauchen verwenden, geeignet für alle Meerwasser- und Süßwasseraquarien, Teiche, Steingärten, Gartenbewässerung, Springbrunnen. Die Pumpe kann zur Teichfiltration, Steingartenwasserversorgung, Steingartenlandschaft, Gartenbewässerung und Aquarienfiltration verwendet werden.◈Besondere Aufmerksamkeit: Die Pumpe wird nur bei Wasser verwendet. Die Wasserpumpe darf unter keinen Umständen ohne Wasser (Leerlauf) arbeiten. Andernfalls wird die Welle der Pumpe beschädigt.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 17.06.2021 00:46