WORX 20V Akku-Rasentrimmer WG163E.2, 2,0Ah, PowerShare, 2-in-1 Rasentrimmer & Kantenschneider Rasen, 90° drehbarer Trimmerkopf, Teleslopstiel - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 129,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-03-28 13:57:10

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu WORX 20V Akku-Rasentrimmer WG163E.2, 2,0Ah, PowerShare, 2-in-1 Rasentrimmer & Kantenschneider Rasen, 90° drehbarer Trimmerkopf, Teleslopstiel

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Der WORX Rasentrimmer mit 18V(20V MAX) Akkubetrieb überzeugt durch die praktische 3-in-1 Funktion: Rasentrimmer, Minimäher und Kantenschneider Rasen in einem Gerät - für mehr Power & Funktionalität bei der Gartenarbeit!Schwer zugängliche Stellen? Kein Problem dank drehbarem Schneidekopf: Der Akku Trimmer erreicht durch den 90° schwenkbaren Schneidekopf jede Rasenkante - ob in der Schräglage oder an engen StellenKomfortables Rasentrimmer Akku: Die Teleskopstange und der Handgriff sind höhenverstellbar und bieten dadurch maximale Sicherheit und Arbeiten in einer angenehmen Position bei jeder KörpergrößePowerShare: Der Kantenschneider Rasen Akku ist mit allen WORX 20V Akkus kompatibel / Lithium-Ionen Akku für eine hohe Kapazität & geringe Selbstentladung[3 Jahre Garantie] 1x WORX WG163E.2 Akku-Rasentrimmer, 1x Spule WA0004, 1x Sicherheitsschutz, 1x Rad zum Kantenschneiden, 1x Akku, 1x 1 Std. Schnell-Ladegerät. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, oder hat ein paar Tipps für uns, bitte kontaktieren Sie uns. Wir sind immer verfügbar, werden innerhalb von 24 Stunden antworten

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 01.06.2020 10:28