Pontec PondoPress Set 5000 Teichfilter - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 128,13 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2021-11-24 15:06:42

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Pontec PondoPress Set 5000 Teichfilter

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Garantiert klares Wasser: das Druckfilter-Set PondoPress 5000 ist zugeschnitten auf Teichgrößen bis zu 5000 l ohne Fischbesatz/2500 l mit FischbesatzDie Kombination aus Druckfilter und passender Filterpumpe (1500 l/h) befreit den Teich von Grobschmutzpartikeln bis 4 mm GrößeNähr-und Trübstoffe werden zuverlässig durch das integrierte 7 Watt UVC-Vorklärgerät und biomechanische Filtermedien entfernt. Tipp: Die UVC-Lampe nach ca. 8000 Betriebsstunden austauschen, um die volle Wirkung zu erhaltenDer Druckfilter besitzt genügend Power, um das gereinigte Wasser bis zu 1 m hoch zu befördern und einen Bachlauf zu speisen (für ein Wasserspiel sollte eine separate Pumpe genutzt werden)Ein 4,5 m langer Schlauch (Ø 3/4u0022) macht das Druckfilter-Set komplettBei Wassertemperaturen unter 8 °C oder spätestens bei zu erwartendem Frost sollte das Gerät außer Betrieb genommen, entleert, gereinigt und geprüft werden. Die Filtermedien frostfrei lagern und vor Regenwasser schützen.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 23.06.2021 09:59