Leifheit Eierschneider Combi ComfortLine-Serie mit 3 Funktionen, Champignonschneider schneidet sauber und exakt, Küchenhelfer zum Schneiden von Eiern, Pellkartoffeln, rostfreier Schneidedraht, weiß - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 14,03 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-03-28 12:59:48

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Leifheit Eierschneider Combi ComfortLine-Serie mit 3 Funktionen, Champignonschneider schneidet sauber und exakt, Küchenhelfer zum Schneiden von Eiern, Pellkartoffeln, rostfreier Schneidedraht, weiß

BILD -
Test - Leifheit Eierschneider Combi
Der Eierschnieder von Leifheit bietet gleich 2 Funktionen. Entweder Scheiben oder Spalten schneiden. Die Spalten werden perfekt und auch die Funktion für Scheiben liefert gute Ergebnisse. Wer durch 3 in 1 verwirrt ist. 2 Funktionen beitet der Scheibenschneider-Teil, indem sie das Eier einfach um 90 Grad drehen, dann erhalten sie entweder runde oder ovale Scheiben. Der Eierschneider lässt sich auch gut in der Spülmaschine reinigen.
Allgemeine Wertung des Short Checks: 5 von 5 gleich bei Amazon ansehen
Short Check der Redaktion

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

3-in-1 Design - Die vielseitige Eierschneider Kombination überzeugt durch drei Funktionen in einem Gerät: das Schneiden von runden und ovalen Scheiben sowie Spalten.Scharfe Drähte - Mit stabilen rostfreien Edelstahldrähten durchtrennt das Gerät Lebensmittel gleichmäßig und präzise. Es eignet sich für Eier, Kiwis und Pellkartoffeln, ideal zum Verzieren von ServierplattenSicher und unkompliziert - Der Leifheit Eierschneider ist mit einer Anti-Rutsch-Applikation für eine sichere Handhabung sowie einem einfachen Klappmechanismus ausgestattetComfortLine - Hochwertiger Kunststoff in den Farben weiß und rot mit ergonomischer Handhabung, so zeichnen sich die praktischen Küchenhelfer der Leifheit ComfortLine-Serie aus. Ein Muss für den alltgälichen Gebrauch in jeder Küche. Erweitern Sie Ihr Küchen-Sortiment mit weiteren Produkten aus unseren SerienPraktischer Lieferumfang - Leifheit Eierschneider Combi ComfortLine-Serie, rostfreie Edelstahldrähte, drei verschiedene Schneidefunktionen, inkl. Anti-Rutsch-Applikation, Artikelnummer 03121

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 24.05.2020 18:20