Lego 42095 Technic Ferngesteuerter Stunt-Racer, bunt - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 58,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2021-07-22 08:03:53

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Lego 42095 Technic Ferngesteuerter Stunt-Racer, bunt

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Enthält ein rasantes, voll motorisiertes ferngesteuertes Kettenfahrzeug mit großen hinteren Zahnkränzen für eine fantastische BeschleunigungHat ein cooles Farbmuster in Gelb und Blau – mit coolen AufklebernBrettere durch raues Gelände und über Hindernisse, fahre vorwärts, rückwärts, nach links oder rechts und vollführe 360-Grad-Wendungen oder coole Wheelies bei HöchstgeschwindigkeitEnthält die folgenden LEGO Power Functions Komponenten: 2 große Motoren, Empfänger, Batteriebox und FernsteuerungDieses LEGO Technic Set soll ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis vermitteln. Es bewegt sich wirklichkeitsgetreu, besitzt realistische Mechanismen und fördert so die motorischen Fähigkeiten, die Auge-Hand-Koordination sowie die Fantasie der jungen LEGO Baumeister und BaumeisterinnenDieses motorisierte 2-in-1-Spielzeug kann in einen „Ferngesteuerten Racer“ umgebaut werdenDer „Ferngesteuerter Stunt-Racer“ ist 17 cm hoch, 22 cm lang und 15 cm breitDer „Ferngesteuerter Racer“ ist 12 cm hoch, 20 cm lang und 19 cm breit

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 23.07.2020 09:10