John 52500 Bondi Aquatic Kinder SUP Board Set Stand Up Paddeling, Mehrfarbig - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 249,89 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2021-08-03 09:52:22

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu John 52500 Bondi Aquatic Kinder SUP Board Set Stand Up Paddeling, Mehrfarbig

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Motiv: Bondi Aquatic Design, mehrfarbig mit blau, gelb, pink und großem Bondi Aquatic SchriftzugMerkmale: Kurzes Stand Up Paddel Board Set für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren. Speziell geeignet für Einsteiger und Anfänger. Sehr gute Manövrierfähigkeit, Kippstabilität und Spurtreue für kleine und leichte Benutzer bis zu 60 kg.Verwendung: Kids und Teens Board für ruhende Gewässer und wellenarme Seen, Flüsse, Kanäle und kleine Buchten in Ufernähe auf dem Meer. Für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet. Stehend als klassisches Stand Up Paddling Board, sitzend als Kajak.Eigenschaften: Schneller und einfacher Aufbau. Hohe Stabilität durch 2600 gr/qm Drop Stitch Material. Einfache Handhabung durch Tragegriff und extrem geringes Gewicht von nur 4,8 Kg. Kurze Aufpumpdauer von ca. 5 Minuten durch Doppelhubpumpe – nur durch Erwachsene. Platzsparend, leicht transportierbar und verstaubar.Größe und Gewichte: 213x71x10 cm, Board 4,8 kg, Paddel SUP 0,8 kg, Paddel Kajak 1,2 kg, stufenlos verstellbares Aluminium Paddel von 175-220 cm, Kajakpaddel nicht verstellbar 227 cm. Tasche ca. 87x47x22 cm. Sehr geringes Gesamtgewicht in Tasche verpackt von nur ca. 8,2 kg.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 10.08.2020 10:16