HECKBO® 1x Astronaut Weltall Space Auto Gurtschutz Gurtschoner Sicherheitsgurt Schulterpolster Schulterkissen Autositze Fahrrad Fahrradsitz Gurtpolster für Kinder Jungen Jungs - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 7,90 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2021-09-30 09:25:53

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu HECKBO® 1x Astronaut Weltall Space Auto Gurtschutz Gurtschoner Sicherheitsgurt Schulterpolster Schulterkissen Autositze Fahrrad Fahrradsitz Gurtpolster für Kinder Jungen Jungs

Im Test - HECKBO® - Gurtschoner für Kinder - Erfahrungen
Die Passform ist sehr gut und die Klettverschlüsse halten gut. Auch hält der Gurtschoner gut seine Position am Gurt und der Sohn ist vom Design begeistert. Alles in allem kann man also schon ein Gut vergeben. 

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

►???? KINDGERECHTE MOTIVE: Sie erhalten einen Gurtschoner auf dem ein Weltraum Motiv mit einem großen Astronaut, einer Raketen, einem Satelitt, viele Planten, die Erde und die Sonne in bunten Farben aufgedruckt ist.►???? HOHE QUALITÄT & PEFERKTE PASSFORM: Die Sicherheit ihres Kindes liegt uns am Herzen! Daher unterliegen unsere Gurtschoner für Kinder einer strengen Qualitätskontrolle. Die Stoffe und den Klettverschluss haben wir mit größter Sorgfalt ausgewählt. So ist der Gurtschutz aus einem robusten Material mit einer weichen Schaumstoff-Füllung gefertigt, die sich perfekt an die Körperform des Kindes anpasst.►???? LEICHTE REINIGUNG: Verschmutzungen auf dem Gurtschoner können in der Regel ganz einfach mit der Hand weggerieben werden. Sollten die Flecken mal etwas hartnäckiger sein, können Sie den Gurtschutz auch mit einem Schwamm und warmen Wasser reinigen. Bitte beachten Sie, dass der Gurtschoner nicht in der Waschmaschine gewaschen werden sollte.►???? UNIVERSALE VERWENDUNG & EINFACHE ANWENDUNG: Die Anbringung des HECKBO Gurtschoner ist kinderleicht! Einfach den Gurtschutz um den Autogurt legen und mit dem Klettverschluss fest verschließen. Der Autogurtschoner kann natürlich auch an einem Fahrradsitz, Buggy, einer Babyschale und an einem Auto Kindersitz, (z.B. Maxi Cosi, Britax Römer, Cybex, Safety 1st, Clamaro, LCP Kids, XOMAX, Babyblume, Recaro, Kidku usw.) verwendet werden.►???? LIEFERUMFANG: 1x HECKBO Astronaut Weltall Space Gurtschoner; Farben: dunkelblau, orange, weiss, schwarz; Größe: 16cm x 21cm (aufgefaltet) und 6cm x 21cm (zusammengefaltet); Material: 100% Polyester (Außenmaterial) und 100% Polyethylen (Füllung)

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 30.09.2021 09:25