Elektro-Eis-Crusher Ice Shaver Schnee-Kegel-Maschine Eiszerkleinerungsmaschinemaschine Tabletop Shaved, elektrische Schneeflocke-Eis-Rasierapparat-Eis-Crusher, Fast Smoothie Smoothie, Handel, Ice Crus - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 486,06 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2020-05-03 07:11:34

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Elektro-Eis-Crusher Ice Shaver Schnee-Kegel-Maschine Eiszerkleinerungsmaschinemaschine Tabletop Shaved, elektrische Schneeflocke-Eis-Rasierapparat-Eis-Crusher, Fast Smoothie Smoothie, Handel, Ice Crus

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Ein-Knopf-Schalter: humanisierten Design, einfache und komfortable Bedienung, nur einem Tastendruck.Sie können das Gerät laufen und eine sofortige Macht Shred Eiswürfel platzen verwenden.Nach oben Vorwärtsdrehung, nach unten Rückwärtsdrehung (Maschine Eis, bitte drücken Sie Rückseite)Humanisierte Griff: Bequem tragbares Design ist bequem für die Handhabung der Maschine, nicht einfach die Hände zu rutschen und die Maschine brechenEisauslass und Dicke Einstellknopf: Der mit großem Durchmesser Eisauslass können einfach ohne die Notwendigkeit genommen werden, in die Eisauslass zu erreichen, SICH sicher und zuverlässig ist.Die Dicke Einstellknopf kann die Eisherstellung Größe nach Kundenwunsch anpassen.Überstromschutz Design: en der Strom abnormal ist, schmilzt es und schneidet den Strom für den sicheren Betrieb der Schaltung zu schützenSicherheits-Sensor-Schaltvorrichtung: en die obere Abdeckung geöffnet wird, stoppt die Maschine läuft, und der Sicherheitssensorschalter beginnt zu arbeiten en die Abdeckung geschlossen ist.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 15.04.2020 06:53