Nakeey Doppel Hängematte 280 x 150 cm, Outdoor Hängematten Stabhängematte für Reise Camping Wandern Garten, tragbar und atmungsaktiv, Belastbarkeit bis 300 kg, Regenbogen - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 29,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-03-28 14:35:09

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Nakeey Doppel Hängematte 280 x 150 cm, Outdoor Hängematten Stabhängematte für Reise Camping Wandern Garten, tragbar und atmungsaktiv, Belastbarkeit bis 300 kg, Regenbogen

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Mehrpersonen Hängematten - Material: 70% Baumwolle + 30% Polyester mit reißfester Webkante (Gewebedichte 320 g/m²).Eine Baumwoll/Polyester-Mischung nimmt Feuchtigkeit gut auf. Dank des atmungsaktiven Materials kommen Sie nicht ins Schwitzen.Hängematte Extra große maschinenwaschbare Liegefläche (210 x 150 cm),Gesamtlänge: 280cm - Die Doppelhängematte schön breit ist, kann man auch quer drin sitzen und lesen, sich zu zweit einkuscheln oder in diagonaler Position sonnenRobust und belastbar mit max. 300 kg - Enthält 2 haltbare Eisenkarabiner und 2 Nylonbänder.Handgedrehte Fischschwanz-Zöpfe an den beiden Enden sind nicht nur dekorativ, sondern sorgen auch für eine perfekte Verteilung der Last auf die Aufhängeschnüre, womit ein optimaler Liegekomfort erreicht wird.Hängematte- Viele Einsatzbereiche und praktisch mitzunehmen - Zuhause auf dem Balkon oder der Terrasse, draußen im Garten oder auf dem Campingplatz usw. Durch die Tragetasche lässt sich die Reisehängematte gut tragen, transportieren und verstauen.Garantie: Nach dem Kauf der Nakeey-Produkte genießen Sie den After-Sales-Service eines professionellen 24-Stunden-Teams mit einer 45-tägigen Geld-zurück-Garantie und einer 24-monatigen Garantie. Preis-Leistungsverhältnis!

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 15.04.2020 06:41