TecTake 800689 Hängesessel zum Aufhängen, inkl. bequemes Sitzkissen, max. 100 kg belastbar, für draußen und drinnen geeignet - Diverse Farben - (Beige | Nr. 403117) - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 31,79 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-04-17 14:02:40

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu TecTake 800689 Hängesessel zum Aufhängen, inkl. bequemes Sitzkissen, max. 100 kg belastbar, für draußen und drinnen geeignet - Diverse Farben - (Beige | Nr. 403117)

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

FÜHL DICH WIE AUF WOLKE SIEBEN: Mit unserem Hängesessel erlebst Du das ultimative Gefühl der Schwerelosigkeit. Das leichte Baumwollgeflecht passt sich Deiner Körperform perfekt an und ermöglicht Dir ein angenehmes und bequemes Sitzen. Ob beim Lesen Deines Lieblingsbuches oder beim Entspannen nach einem langen Tag – diese Nestschaukel ist Dein neuer Rückzugsort für drinnen und draußen.STYLISCH RELAXEN: Der Schaukelkorb verbindet funktionales Design mit gemütlichem Chic. Er ist nicht nur eine bequeme Sitzgelegenheit, sondern auch ein Blickfang im Wohnzimmer oder auf dem Balkon. Der edle Makramee Stil mit Quasten und das große, weiche Sitzkissen laden Dich zum Verweilen ein – perfekt für die Boho Leseecke oder als lässige Indie Room Decor.ROBUSTES KUNSTSTÜCK: Die robuste Konstruktion und das strapazierfähige Material machen den Hänge Sessel zum idealen Möbelstück für Dein Zuhause. Egal ob Du ihn als schicken Balkon Stuhl, als Garten Schaukel oder als schwebenden Hängekorb im Innenbereich nutzen möchtest, er ist für jede Situation gewappnet und bereit, Dir lange Freude zu bereiten.PLATZWUNDER FÜR DEIN ZUHAUSE: Du liebst es, Deine Umgebung immer wieder neu zu gestalten? Kein Problem! Der Schaukelkorb lässt sich ganz einfach abhängen und platzsparend verstauen. So hast Du mehr Raum, wenn Du ihn brauchst, und ein gemütliches Plätzchen, wann immer Du es möchtest. Ideal für kleinere Balkone, als Terrassen Deko oder als stilvolle Ergänzung zu Deinen Balkon Möbel.LEICHTIGKEIT DES SEINS: Nichts ist entspannender als ein Möbelstück, das sich leicht transportieren lässt. Dieser Hängesitz mit seinem geringen Gewicht lässt sich schnell und ohne großen Aufwand von drinnen nach draußen transportieren. Genieße die Sonne im Garten, das Vogelgezwitscher auf dem Balkon oder die im Wohnzimmer – Dein neuer Lieblingssitz ist so mobil wie Du.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 15.04.2020 06:30