Burnhard Grillbesteck-Set 4 TLG. Akazienholz Edelstahl Grillzubehör mit Grillzange, Grillwender, Fleischgabel und Grillbürste mit extra-Langen Holzgriffen und Aufhänge-Ösen inkl. Gratis Rezept (PDF) - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 39,90 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-03-17 21:45:18

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Burnhard Grillbesteck-Set 4 TLG. Akazienholz Edelstahl Grillzubehör mit Grillzange, Grillwender, Fleischgabel und Grillbürste mit extra-Langen Holzgriffen und Aufhänge-Ösen inkl. Gratis Rezept (PDF)

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

PERFEKT AUSGERÜSTET — Mit dem robusten Grillzubehör von BURNHARD hast du beim BBQ alles im Griff. Enthalten sind eine Grillzange, ein Grillwender und eine Grillgabel.HÖCHSTE QUALITÄT — Die BBQ-Accessoires sind aus Edelstahl und hochwertigem Akazienholz gefertigt und besonders hitzebeständig.SAFETY FIRST — Das Grillbesteck garantiert mit seinen langen und ergonomisch geformten Griffen eine sichere Handhabung und genügend Abstand zum heißen Grill.IMMER GUT VERSTAUT — Um dein BBQ-Zubehör an Grill oder Küchenleiste aufzuhängen, verfügen die Tools über praktische Ösen am Ende der Griffe.UNSER VERSPRECHEN – Wir wollen, dass du zu 100% zufrieden bist. Deshalb bieten wir einen persönlichen Kundenservice, kostenlosen Rückversand sowie tausende Rezepte in unserem Burnhard Online-Magazin.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 01.06.2020 10:51