Welltop kletterseil, 10 Meter 10mm Outdoor-Kletterseil mit 2 Karabiner, Heavy Duty Seil Sicherheit für Wandern Caving Camping Rescue Exploration - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Welltop kletterseil, 10 Meter 10mm Outdoor-Kletterseil mit 2 Karabiner, Heavy Duty Seil Sicherheit für Wandern Caving Camping Rescue Exploration

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Industriestandard: Die Gleitrate der Außenhaut beträgt weniger als 0,05% und die maximale Zugkraft des Seils bis zu 15 kN. Die Tragfähigkeit des Kletterseils erreicht 3300 lbs.Professionelles Design: Statisches Seil mit geringer Duktilität kann die Sicherheitsrisiken verringern, die durch die Verlängerung des Seils verursacht werden. Leicht, aber stark, mittelgroß, leicht zu kontrollieren und nach dem Rollen leicht auszuführen.Hohe Qualität: Im Vergleich zu billigen Stichseilen bestand unser Seil aus hochfestem 13-Adern-Ganzseil. Die Mehrkernstruktur macht das Seil verschleißfester. Der Karabiner aus verbessertem Edelstahl ist beim Verdrehen glatter und der interne Haken macht die Schnalle enger.Breite Anwendungen: Klettern, Camping, Wandern, Abfahrt, Höhlenforschung, Magnetfischen, Zurrgurte, Jagen, Flucht, Aloftwork, Rettungserkundung, technischer Schutz, Brandschutz zu Hause.Details: Beide Enden mit 2 abnehmbaren Karabinern genäht, Durchmesser: 10 mm, Zugkraft (maximale Zugkraft): 15 IN (3300 lbs), Gewichtsbeschränkung: 300 kg (660 lbs).

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 22.08.2020 15:47