VIEKUU Schwimmflügel Schwimmwesten mit Schultergurt für Kinder von 2-6 Jahre 15-25kg Schwimmweste für Kleinkinder Schwimmen zu Lernen Schwimmhilfe für Jungen und Mädchen, Blau Wal - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 19,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2021-04-09 21:55:20

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu VIEKUU Schwimmflügel Schwimmwesten mit Schultergurt für Kinder von 2-6 Jahre 15-25kg Schwimmweste für Kleinkinder Schwimmen zu Lernen Schwimmhilfe für Jungen und Mädchen, Blau Wal

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Maximale Sicherheit: Schwimmflügel mit Sicherheitsverschluss am Rücken und Schultergurt bietet eine hervorragende Bewegungsfreiheit, die Kinder können sich frei und uneingeschränkt bewegen.Hoher Komfort: Polyesterfaser, wasserdichtes Vliesstoff + Schaumstoff sorgt für zusätzlichen Komfort, verhindert ein Scheuern oder Festkleben an der Haut. Ideal zum Spielen, Schwimmen und Tauchen.Einzigartiges Design: Es gibt 6 verschiedene Muster für Jungen und Mädchen (Wal, Löwe, Krabbe, Krabbe, Seepferdchen, Qualle); die Schwimmflügel wiegt nur 154g, geeignet für Kinder 2-6 Jahre (15-25kg).Einfach zu tragen: Die Schwimmflügel erfordert kein Aufblasen; einfach über die Arme ziehen und die Sicherheitsschnalle am Rücken schließen; angenehm zu tragen durch gute Passform.Mehre Anwendung: Kann in Schwimmbädern, Stränden, auf Booten oder am Seeufer verwendet werden. Hilft Kindern, im Wasser zu schwimmen und das Gleichgewicht zu halten, und gibt ihnen mehr Freiheit und Selbstvertrauen beim Schwimmen und Spielen.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 03.08.2020 14:50