Nifogo Magic Gate Schutzgitter Hund - Hundenetz Treppenschutzgitter Faltbar Kunststoff Hund Safe Guard Trennwand Installieren überall für Hunde & Katzen (180x72cm) - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Nifogo Magic Gate Schutzgitter Hund - Hundenetz Treppenschutzgitter Faltbar Kunststoff Hund Safe Guard Trennwand Installieren überall für Hunde & Katzen (180x72cm)

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

【Sicher】: Dieses sichere Tor ist die einfachste und diskreteste Art, Haustiere im ganzen Haus zu schützen. Es wird für kleine Haustiere empfohlen und kann bei Bedarf an einen anderen Ort gebracht werden. Wenn es nicht benutzt wird, nimmt das Gateway Ihren Raum und Ihre Einrichtung mit einem einfachen, aber eleganten Design ein.【Hohe Qualität】: Hergestellt aus robustem, teilweise durchsichtigem Gewebe, das gewebt ist, um Missbrauch durch Haustiere zu vermeiden.Jedes Set besteht aus einem gewebten Stoff, zwei dehnbaren Stangen und vier klebrigen Haken.【 Das tragbare】: sichere Haustiertor ist faltbar, so dass es nicht viel Platz beansprucht und Sie es an einem beliebigen Ort installieren können.【Einfache Installation】:Sie müssen nur den Haken an beiden Seiten der Tür anbringen, um sie sofort zu verwenden. Keine Werkzeuge erforderlich Es ist einfach keine Nägel keine Schrauben keine Schäden!【Angemessene Größe】: Dieses Tor ist 72 cm gross und erweitert sich auf 180 cm breit. Schutzgehäuse für Haustiere, ideal für Türen, zwischen Wänden oder Treppenhäusern, drinnen und draussen.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 04.06.2020 09:43