LEGO 42108 - Kran-LKW, Technic, Bauset - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 209,95 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-03-28 06:06:12

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu LEGO 42108 - Kran-LKW, Technic, Bauset

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Dieses actionreiche LEGO Set für Fans von Baumaschinen zeigt, wie ein echter Mobilkran funktioniert. Lenke den LKW, fahr die Stützfüße und dann den Ausleger aus und heb den Betonpfeiler anDieses coole Bauspielzeug vermittelt sehr viel Wissenswertes über Technik und Bewegung. Die 8-Rad-Lenkung, 4 einzeln gesteuerte Stützfüße, 2 Kabinen und ein superhoher Teleskopausleger machen diesen Mobilkran zu einem megastarken ModellViel Spaß beim Bauen dieses anspruchsvollen Modells. Entdecke wozu die verschiedenen Funktionen dienen. Benutze den Pfeiler, um den Kran auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor du mit dem Mobilkran zum nächsten Einsatz fährstKranfans ab 10 Jahren werden das LEGO Technic Set (42108) lieben. Ein tolles Geschenk für alle, die LEGO Technic Modelle lieben und sich einer neuen Bauherausforderung stellen möchtenBesonders auffällig ist die Größe dieses LEGO Krans. Der Teleskopausleger lässt sich auf stolze 78 cm ausfahren, das ist ganz schön hoch. Die eindrucksvollen Abmessungen (48 cm lang, 11 cm breit) machen den Kran zu einem fantastischen SchaustückFür diesen Spielzeug-Mobilkran werden keine Batterien benötigt. Für den Anfang reichen Neugier und die Freude am bauen!Juckt es dich schon in den Fingern? Dann nichts wie los! Dank der beiliegenden einfachen Bauanleitung kann der Bauspaß sofort beginnenLEGO Fans jeden Alters erhalten mit den LEGO Technic Produkten Zugang zu einer völlig neuen Welt des Bauens. Das coole Fahrzeugdesign und die starken Funktionen bieten auch jede Menge SpielspaßBauspielzeuge müssen sehr robust sein. Gut zu wissen, dass LEGO Technic Sets den höchsten Qualitätsstandards der Branche entsprechen. Die Bausets lassen sich folglich stets mühelos zusammenbauenLEGO Technic Elemente werden streng getestet, damit jedes Bauset den höchsten globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entspricht. Tolle Neuigkeiten für alle, die nach einem perfekten Geschenk für einen LEGO Fan suchen

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 23.07.2020 09:10