Kaitts Twin Fisher Kajak Zweierkajak Angelkajak Sit On Top Fishing, Farbe:Camouflage - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Kaitts Twin Fisher Kajak Zweierkajak Angelkajak Sit On Top Fishing, Farbe:Camouflage

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Länge:375 cm | Breite: 85 cm | Höhe: 35 cm | Gewicht: 31 Kg | Gesamttragkraft: 215 Kg | Sitzplätze: 2 + 1 | absolute Spurtreue und einfache Handhabung garantiert | einfaches Ein- und Aussteigen | Ablassschraube zum unkomplizierten Ablassen von Wasser | unsinkbarer geschlossener Bootskörper | selbstleerend über Wasserablauf incl. Lenzstopfen | ein Gepäcknetz, zwei verschraubbare Gepäckluken bieten genug Platz für AusrüstungDas Kajak Twin fisher kann alleine, zu zweit oder zu dritt (2 Erw. + Kind) gefahren werden. Durch eine Führungsrille lässt sich das Kajak hervorragend steuern, das Kajak kann auf dem See, Fluss oder auch im Meer (dort in Strandnähe) gepaddelt werden. Das Kajak ist aufgrund seiner Bauweise sehr kippstabil und vor allem wegen seiner Kippstabilität für Angler oder auch Anfänger hervorragend geeignet. Es befinden sich im Bootskörper zwei verschliessbare Behälter. Ebenso befindet sich am Ende des Kajaks ein Gepäcknetz mit einer Zuladungsfläche für zusätzliche Ausrüstung. Ausserdem befinden sich im Kajak insgesamt 4 seitlich installierte in das Boot eingelassene Angelrutenhalter. Vor jedem Sitz befinden sich noch zwei optionale einsteckbare Angelrutenhalter. Das Kajak lässt sich problemlos auf einen normalen Auto-Dachträger mit Spanngurten festspannen. Eine Ablassschraube zum Ablassen von Wasser ist auch im Bootsboden vorhanden. In der Mitte befinden sich noch zwei abschraubbare Klickgurte,um den mittleren Sitz ggf. mit Gepäck zu beladen und dieses Gepäck dann mit diesen Gurten fest zu verspannen. Vorne und hinten befinden sich noch zwei Trageschlaufen. Das Kajak kann über mit einen Wasserablauf mit Lenzstopfen entleert werden, falls bei Wasserschlachten oder ähnlichem Wasser ins Boot gelangt.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 09.05.2020 20:29