Brotree Paracord Schnur 550 Nylon Seil mit 7 Strängen Fallschirmschnur Reißfestem Kernmantel Seil 250KG Bruchfestigkeit (Standard, Reflektierende) - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Brotree Paracord Schnur 550 Nylon Seil mit 7 Strängen Fallschirmschnur Reißfestem Kernmantel Seil 250KG Bruchfestigkeit (Standard, Reflektierende)

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

【100% Nylon】Dieser 4mm Paracord besteht aus Nylon mit höchster Qualität und besteht aus 7 inneren Dreifachsträngen, die von einer 32 geflochtenen Hülle umgeben sind, die verwendet oder separat zu einem dickeren Seil gewebt werden kann.【Test auf 250 kg】Zarter, kompakt und sorgfältiger Strick zeigt die wundervolle Textur an. Und es ist zuverlässig, hart und langlebig, 100% Nylonkabel kann eine Bruchlast von 250 kg (550 lbs) liefern.【UV und Schimmel Resistent】UV Sonnenlicht und Verfärben Resistent, weder verrottet noch Mehltau, was es hervorragend für das Überlebensbedarf und viele Anwendungen im Freien macht.【15M Bündeln Verpackung】Das Nylonseile ist 15 Meter lang und kann leicht geändert werden, um es an eine Vielzahl von Situationen anzupassen.【Allzweckseil】Ideal zum Camping, Angeln, Überleben, Handwerk, Wandern und Herstellen von Paracord Projekten wie Armbändern, Hundekragen, Wickelbrüke, Messer und vielem mehr. Nicht zum Klettern.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 22.08.2020 15:19